Ein mobiles Waschbecken für spontanes Hände reinigen

Nicht Jeder kann behaupten, über ein mobiles Waschbecken zu verfügen. Damit solch ein mobiles Handwaschbecken aber auch die Qualität aufweist, welche sich der anspruchsvolle Benutzer wünscht, müssen nicht nur die Leistungen stimmen. Demnach können Interessenten auch auf reichlich Zubehör setzen. Da ein Waschbecken für den mobilen Bereich auch viel Geld kostet, darf es natürlich an nichts mangeln. Alles fängt schon damit an, dass solch ein mobiles Handwaschbecken den Richtlinien entspricht. Es kann also ohne Probleme jederzeit in der Gastronomie eingesetzt werden.

Ein mobiles Waschbecken für Unterwegs

Hier geht es zum Online Shop

Wenn ein mobiles Waschbecken gekauft wird, dann in einem Stück!

Gerade weil es in der Gastronomie immer recht schnell gehen muss, müssen sich Interessenten mit diesem Gerät nicht Nächte um die Ohren schlagen. Demnach ist ein mobiles Waschbecken komplett montiert und wird auch so beim Empfänger ankommen. Da das Gerät auch ein hohes Eigengewicht hat, ist es umso besser, dass solch ein mobiles Waschbecken auch über Rollen verfügt. Somit kann das Waschbecken in jede gewünschte Ecke gebracht werden, ohne viel Kraft aufwenden zu müssen.

Waschbecken mit Behälter für Reinigungs-Lotion

Ein Waschbecken wäre aber kein Waschbecken, wenn es außer der Wasserfunktion auch über die passende Reinigungs-Lotion verfügen würde. Demnach ist nicht nur der Behälter für die Seife bei einem mobilen Waschbecken mit dabei, sondern auch gleich die passende Seife. Damit das Startpaket auch lange reicht, können sich Besitzes eines mobilen Waschbeckens über einen Liter Seife zusätzlich freuen. Um die Hände abtrocken zu können, müssen nicht immer Handtücher ausgewechselt werden.

Unsere Waschbecken kennen keinen Kompromiss

Ein mobiles Waschbecken verfügt demnach über eine Papier-Funktion, welche es ermöglicht, immer auf ausreichend Papier zugreifen zu können, damit alle Hände schnell trocken werden. Ein mobiles Waschbecken ist komplett aus Edelstahl. Egal ob es die Außenhülle ist, oder das Waschbecken selbst, in Sachen Stabilität muss sich niemand Sorgen machen. Da es zudem auch schon mal passieren kann, dass Wasser daneben geht, wurde bei einem mobilen Waschbecken auch darauf geachtet, dass ein Spritzschutz vorhanden ist.

2 Gedanken zu „Ein mobiles Waschbecken für spontanes Hände reinigen

  1. Iris Landwehr Antworten

    Wie werden die Geräte fachgerecht gereinigt, um den Hygienevorschriften zu genügen? Welche Mittel sind dazu notwendig?

    • Mobilehandwaschbecken Team Autor des BeitragsAntworten

      Hallo,

      die Geräte können recht schnell zum Ärgernis der Lebensmittelkontrolle werden, wenn sie nicht gepflegt werden. Dazu gehört regelmässiges Ausleeren des nicht benutzen Wassers in den Vorratsbehältern und sauber waschen, wie andere Küchenutensilien auch. Danach trocken und offen Lagern bis zum nächsten Einsatz. Wichtig ist eben die Verhinderung der Verkeimung zwischen den Einsätzen des mobilen Handwaschbeckens.

      Schöne Grüße
      Ihr mobilehandwaschbecken Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.